Branding, das verbindet.

Branding BoldBolder

Ein authentisches und einheitliches Erscheinungsbild für dein Unternehmen.

Dein Logo begleitet deine Firma im besten Fall über viele Jahre hinweg, ist dein Aushängeschild und erster Kontakt zu deinen potentiellen Kunden. Das Logo zeigt dem Betrachter, wofür deine Firma steht, wer du bist und was du bietest. Es unterscheidet dich von Konkurrenten und spiegelt deine Einzigartigkeit wieder. BoldBolder erstellt dein individuelles Logodesign, einzig und allein auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten.

Der erste Kontakt zu deinen potentiellen Kunden ist dein Logo. Dein Logo repräsentiert dich, dein Unternehmen, deine Dienstleistung. Die Einzigartigkeit deines Logos hebt dich von deiner Konkurrenz ab und durch eine persönliche Umsetzung des Logodesigns abseits von Designportalen und vorgefertigten Designs, präsentierst du dich vertrauensvoll, individuell und professionell.

Einprägsames Branding, um im Gedächtnis zu bleiben.

Schenke deinem Logo die Aufmerksamkeit, die es verdient, denn es begleitet dich über viele Jahre hinweg und deine Kunden werden dich mit deinem Logo identifizieren. Darum sollte es perfekt zu dir und deinem Business passen. Hochwertig und funktional sein. 

33% der top 100 brands nutzen in ihrem Logo die Farbe Blau

Die meisten Logos sind eine Kombination aus  Wort- und Bildmarke

Die Marke Levi’s nutzt ihr einprägsames Logo bereits seit 1886

Stand Mai 2020

Drei einfache Schritte zu deinem Traumlogo.

1

Nachdem du mir alles über dein Business erzählt hast, analysiere ich den Markt, deine Zielgruppenanforderungen und deine Konkurrenz.

2

Auf Grundlage dessen erstelle ich dir 2–3 individuelle Designentwürfe, die du bitte ganz genau unter die Lupe nehmen darfst.

3

Der oder die Favoriten werden ausgewählt und ich kann anhand dieser Auswahl dein Logo weiter optimieren, bis wir dein perfektes Wunschlogo finalisiert haben.

Interesse geweckt?