Webdesign, das wirkt.

Was machst du als allererstes, wenn dich ein Produkt oder eine Firma interessiert? 

Richtig, du googlest sie. 

Du klickst auf die dazugehörige Website – die Homepage sieht veraltet aus, du findest nicht die Infos die du suchst, weil die Benutzerführung verwirrend ist und ausserdem sind die Bilder nicht mehr aktuell. Was tust du? Du verlässt enttäuscht die Seite, suchst dir ein ähnliches Produkt, oder einen anderen Anbieter.  

Was wir daraus lernen? Eine ansprechende Website ist in der heutigen Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken. Wie wäre es, wenn deine Homepage so optimiert ist, dass dein Kunde gemütlich vom Sofa aus auf deine Seite zugreifen kann? Über deine Dienstleistung informiert wird und vielleicht sogar direkt den Kontakt zu dir aufnimmt, einfach aus dem Grund, weil es schnell und einfach funktioniert.

Webdesign ist heutzutage soviel mehr als das Zusammenpuzzeln eines vorgefertigten Template eines kostenlosen Anbieters.  Psychologie spielt eine wesentliche Rolle, das Hineinversetzen in deine potentiellen Kunden ist essentiell.

Was wollen die Besucher deiner Seite bei dir finden? Wie kommen Sie schnellstmöglich und unkompliziert an diese Informationen? Wie kann gegebenenfalls sogar ein Kauf angeregt werden? 

Doch nicht nur das ist wichtig. Die Website sollte ausserdem für Smartphones optimiert sein, von Suchmaschinen gefunden werden können und technisch auf dem neusten Stand sein. All‘ das übernimmt BoldBolder für dich und erstellt dir eine optimal funktionierende, benutzerfreundliche und selbst zu verwaltende Website in deinem Corporate Design.

Über 55% der Nutzer besuchen Websites mit dem Smartphone
Weltweit nutzen 63.91% der Internetnutzer den Browser Chrome

Die in Deutschland meistgenutzte Displaygröße ist 1920×1080

Stand Mai 2020

Alle Webseiten werden mit dem CMS WordPress erstellt. Dieses CMS ermöglicht es dir, deine Seite nach der Übergabe ganz leicht selbst zu verwalten, neue Seiten anzulegen, Texte zu bearbeiten oder Bilder auszutauschen.

Selbstverständlich sind alle Websites mobiloptimiert, sodass deine Websitebesucher auch von unterwegs deine Unternehmensseite einwandfrei besuchen können.

Punkte mit modernstem Design und einer ausgefeilten Benutzerführung.

Vor der Umsetzung deiner Website, erstelle ich eine kleine Marktanalyse. Hierbei evaluiere ich, wer deine Konkurrenz ist, wie deine Kunden agieren und wie du mit deiner Website deine Ziele bestmöglich erreichen kannst.

Lass uns deine Social-Media-Kanäle mit deiner Website verknüpfen, sodass deine Sichtbarkeit im Internet maßgebend erhöht werden kann.

Du möchtest Produkte verkaufen? Dann konzipieren wir einen, auf deine Zielkunden optimierten Webshop, der keine Wünsche offen lässt.

Interesse geweckt?